Samstag, 8. März 2014

Vielen lieben Dank und .....

Bevor ich nun an die Arbeit gehe, noch schnell diese
Post für Euch und einen schönen Freitag Euch.


... als erstes möchte ich mich herzlich bedanken bei
Alle die mir einen Kommentar hinterlassen ,
angerufen um zu gratulieren oder auch persönlich gedrückt und geherzt haben.
 
Ohne Euch ........
das möchte ich nimmer missen.
Drück Euch und hier nun alle Zettelchen im Schälchen mit meinem
lieben Freund.

16 Kommentare (wobei doppelte nur einmal in den Lostopf gefallen sind.)
 
Und die Gewinnerin ist  .............
 
 
Edeltraud Schulz mit folgendem Kommentar:
(DANKE DIR)
 
Edeltraut Schulz aus Österreich5. März 2014 13:18
Toll, dass wir an deinem ersten Jahr teilhaben durften. Toll, was du auch in uns an Basteleifer erweckt hast. Danke für deine kreativen Werke und für unsere Workshop Basteleien. Und noch weiterhin sehr viel Freude und Spaß mit diesem unendlich vielseitigen Hobby. Edel

Bitte schick mir doch Deine Adresse, damit ich Dir
den Preis zusenden kann.
Und allen Anderen, nicht traurig sein..........

Grüssle Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.