Freitag, 7. Februar 2014

Schau doch mal durchs "Schlüsselloch" ins Bastelzimmer

Heute lass ich Dich mal durch das Schlüsselloch ins Bastelzimmer spitzeln,
was ich gerade mache und womit ich meine Zeit verbringe.
 
Was mach ich gerade????
(Papier Flüsterweiß, Granit, Klebepads, Foto, Designpapier, Stanzform "Zahlen", Kordel)
 
Dieses wird in wenigen Tagen an ganz besondere Menschen verschickt, damit
wir sie in 30 Tagen mitfeiern lassen können.
 
Grüssle Sandra 

PS: Ich werde mich mal ins Bastelzimmer begeben und den
Workshop für heute Abend vorbereiten.
Wir treffen uns heute um 19.3o Uhr zum
Thema "Kleine Verpackungen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.