Montag, 13. Januar 2014

Das Chaos beherrscht mein Bastelzimmer .....

Heute gibt es nicht Kreatives zu betrachten, denn das Chaos beherrscht mein
Bastelzimmer. Die Neuen Produkte der Sale-a-Bration und des Frühjahrs-/Sommerkatalogs müssen getestet, gestreichelt und begutachtet werden und natürlich bin ich dann dabei 5 Sachen gleichzeitig produzieren zu wollen.
 
Und wie es dann bei  mir so aussieht, das könnt Ihr auf dem Bild hier gut erkennen.
 
 
 

 
Zwischendrin sind dann  noch die Hochzeitskarten entstanden,
die ich Euch diese Woche noch zeigen werde.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.