Freitag, 8. November 2013

Elch-Fieber ....

Eigentlich wollte ich Euch ein anderes Projekt zeigen,
 doch gerade bin ich mit diesen süßen Kerlchen
fertig geworden, wo ich Euch gestern einen Vorgeschmack
darauf gegeben habe.
Und ich wollte Euch es nicht vorenthalten,
denn die sind einfach zum Knutschen und wandern in den Adventsbasar mit rein.
 
Elch-Fieber:
(Papier Schokobraun, Wildleder, Flüsterweiß, Vanille Pur, verschiedene Farbreste,
Chili, Stanzer "Wellenkreis", "Eule", "Vogel", "Kreise", Band, Kordel, Mini-Hanuta´s, weißer Gelstift)
 
 
 
Hier das Innere, Mini-Hanuta´s (zwei Stück):
 
 
 
 
 Und hier geschlossen:
Grösse: 5cm x 8cm (ohne Band oben gemessen)
 
21 Elch-Goodies sind es bis jetzt geworden, ja und dann sind mir die
Mini-Hanuta´s ausgegangen. Sind einfach zu wenige in der Packung.
Doch morgen ist ja auch noch ein Tag.
 
Grüssle Sandra
 
 PS: Hier noch eine kleine Erinnerungen an den Adventskalender....
http://sandrasbastelzimmer.blogspot.de/2013/11/24-mal-eine-tolle-uberraschung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.