Montag, 21. Oktober 2013

Schoki-Anhänger

 
Heute zeige ich Euch Schoki-Anhänger. Diese tollen Täfelchen gibt es für wenig Geld
bei Penny und es sind ca. 30 Stück darin und das für nur 1,99 €.
Ist doch suppi oder und da ich diese leckeren Scheißerchen für meinen
Adventsbasar benötige, sind noch einige übrig geblieben und nun kommen sie als
Anhänger zum Einsatz.
 
Schoki-Anhänger:
(Papier Anthrazitgrau, Designpapier, Stanzer "Kleiner Wellenkreis", "Kreise", Perle,
Kordel, Glitzerpapier, Stempelset "Snow Flurries")

Hier etwas näher:
 
 
Das Wochenende ist leider nun um und mittlerweile stabeln sich hier die Kisten nur
so aneinander ( 10 an der Zahl) und meine Baustellen werden einfach nicht weniger und
zum Übel habe ich auch noch neben der Schnüffelseuche auch Husten bekommen.
Mal sehen was ich diese Woche alles fertig bekomme.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.