Donnerstag, 12. September 2013

Kreative-Städtetour in Ulm !!!

Gestern war ich ja auf der Kreativen-Städtetour in Ulm und ich kann Euch sagen,
das Hotel war der Wahnsinn, das Swapen mit den anderen Mädels hat sehr viel
Spaß gemacht und das Programm an diesem Abend war inspirierend.
 
Leider kann ich Euch nicht all zu viel verraten, denn es gibt ganz tolle Sachen,
die ich nicht erzählen darf, aber nur soviel................. Ihr werdet Augen machen,
wenn es dann soweit ist.
 
Und hier noch einige Bilder die ich gemacht habe:
Der Wegweiser .....

Hier unser Tisch, der mit einem kleinen Geschenk versehen war.
 
 
 
Und dieses war mein Geschenk von Jenni und Co.. Natürlich ohne Inhalt,
denn habe ich erst zu Hause hineingegeben.
 

Und hier seht Ihr schon mal einen ersten Teil der tollen Swaps, die
wir untereinander getauscht haben.
 
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.