Sonntag, 29. September 2013

Gutscheinkarte .....

Heute zeige ich Euch eine Gutscheinkarte, die ich mal so nebenbei entworfen habe.
Diese sieht man hier und da im Internet bei meinen Kolleginnen und da dachte ich mir
ich werkle auch mal eine, vielleicht nehme ich dieses Projekt in meinen Adventsbasar auf.
Jedoch in einer anderen Variation.
 
Gutscheinkarte:
(Designpapier, Stanze "Kreis", "Stern", Glitzersteinchen, Stück Ast, Papier Chili, Flüsterweiß,
Stempelset "Kleiner Wunscherfüller", Tüllband, Goldkordel) 

Hier die Karte im Innern:

Rückseite der Karte mit Gutschein:
 
 
So bin dann mal weg.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.