Dienstag, 10. September 2013

Des Rätsels Lösung ist .....

Heute verrate ich Euch was sich unter diesem Bild
verbirgt.
Es ist nichts Weihnachtliches oder Leuchtendes.
 
70 Stück habe ich von diesen Teilen gewerkelt und
diese benötige ich heute Abend in Ulm.
 
Genau es sind meine Swaps zum Tauschen.
 
Hier eins von 70:
(Papier Schwarz, Flüsterweiß, Stempelset " Zitter-Party", Stanze "Wellenoval", "Großes Oval", "Dekoratives Etikett", "Schmuckanhänger", Framelits "Tafelrunde", Prägeplatte "Spinnennetz",
Tüllband, Kordel, Hanuta)

Hier von hinten:
 
So dann bin ich mal in Ulm und freu mich wie Bolle, meine Kolleginnen von
Stampin´Up" zu treffen, sowie Jenni, die uns mit einem oder zwei
Projekten überraschen wird.
Werde Euch berichten und bis da hin, macht es gut.
 
Grüssle Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.