Donnerstag, 26. September 2013

Anhänger mit Knopf !!!

Da ich im November einen Adventsbasar mache und auch Sachen habe die selbstgenäht sind,
dachte ich mir ein netter Anhänger sollte das ganze abrunden. Stanzen gezückt und Knopfkiste
geleert und fertig war das Werk.
 
Anhänger mit Knopf:
(Papier Vanille Pur, Wildleder, Knöpfe, Kordel,
Stanze " Großes Etikett", "Wellenkreis", Stempelset " Tiny Tags")
 
 Hier eines näher:
 
Hinten wird noch eine Schnur angebracht, das ich es auch an die Sachen hängen kann.
Doch das mach ich erst wenn die genähten Sachen fertig sind, zwecks der Länge.
 
Grüssle Sandra
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Deine Idee mit den "Knopf-Anhängern" finde ich super!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Britti, muss nur noch die Nähmaschine anwerfen und loslegen, grins.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.