Freitag, 30. August 2013

*** Neue Adresskärtchen ***

 
Da ich hin und wieder Adresskärtchen benötige, ist mir neulich die leere
Blasenpflasterbox in die Hände gefallen. Und schwuppdiwupp, wurde
sie zum Adresskärtchenaufbewahrer umgewerkelt.
 
 
Box mit Kärtchen:
(Papier Reste, Flüsterweiß, Stempelset " Summer Silhouettes", Kordel) 
 
 
Box geöffnet:


Wünsche Euch einen schönen Tag und ich bin dann mal weg auf große Fahrt nach
Gelsenkirchen, denn dort veranstaltet Jenni (Blog rechts unten in der Leiste) ein Teamtreffen.
Freu mich wie Bolle und ich werde Euch davon berichten, spätestens am Sonntag, denn
da komme ich wieder zurück.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.