Freitag, 16. August 2013

Ja, ist denn schon Weihnachten ???

Ihr werdet Euch sicherlich wundern über die Überschrift, doch hier in meinem Bastelzimmer
ist das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Warum jetzt schon, fragt Ihr Euch???
 
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meinen 4. Adventsbasar.
Es wird herausgesucht was ich mache, welche Materialien ich noch benötige
für den Großeinkauf und...und... und .....
 
Und das ich Euch nicht angeschwindelt habe, hier ein kleiner Einblick.
 
Gutscheinumschläge: 
 
(Briefumschlag in braun, Goldpapier, Schokobraun, Flüsterweiß,
 Stempelset "Kleiner Wunscherfüller", "Wunschzettel", Glitzersteinchen, Stanzer "Stern")
 
Hier die Einlegekarte:
 Dieser Weihnachtsmann ist einfach super schön und ist wieder einer der neuen Stempelsets,
die es ab dem 29. August zu kaufen gibt. Ich denke den werde ich noch öfters einsetzen.
 
Weitere Gutscheinumschläge:
 
So nun mach ich mich wieder an die Arbeit und lass mir weitere Sachen einfallen für meinen
Adventsbasar, denn Weihnachten steht immer so überraschend vor der Tür :-).
 
 
Grüssle Sandra
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.