Sonntag, 7. Juli 2013

"Miss Fanny"

Darf ich Euch vorstellen "Miss Fanny".
Sie ist gestern bei mir eingezogen und wird sich
in wenigen Tagen auf die Reise machen zu dem Geburtstagkind " Lilli",
diese feiert am Mittwoch ihren 2. Geburtstag.
 
Miss Fanny:

(Papier Osterglocke, Espresso, Beige, Flüsterweiss, Schwarz, Stanzform "Nikolausstrumpf",
Sizzix " Kleckse", Zellophantüte, Band)


Hier in ganzer Pracht:
( In die Tüte kommt natürlich was anderes, nur um es Euch zu zeigen, habe ich dort zwei Stifte hineingegeben.)


Was die "Lilli" noch alles erwartet, das verrate ich Euch in den nächsten Tagen. Denn ich bin noch nicht ganz fertig, hier und da fehlt noch ein wenig Deko.
 
Schönen Sonntag Euch und wir hören von Einander.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    einfach nur süß!!!Auf die Idee mit der Stanze wäre ich nie gekommen. Super Idee.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.