Mittwoch, 1. Mai 2013

Zum 1. Mai
 
gibt es heute für Euch eine Karte.
Diesmal habe ich das Motiv aus zwei Stempelsets zusammengefügt.
Einmal die obere Hälfte vom Bäumchenständer aus dem Stempelset " In Gedanken bei dir"
und der Ständer aus dem Set "Aviary", sowie den Vogelkäfig und den Vogel.
Die Blümchen sind mit dem Stanzer gemacht aus dem Stanzset " Itty Bitty Formen".

(Papier Flüsterweiss, Olivengrün, Türkis, Schokobraun, Blüten aus Türkis miti Glitzersteinchen)

Genießt den schönen freien Tag und wir hören voneinander.
 
Grüssle Sandra
 
PS: Stellt Euch vor, ab heute bin ich schon 2 Monate bei Stampin´Up! dabei und ich freu mich
immer noch wie am ersten Tag.  Freu .... Hüpf ....Schrei ... Kreisch. :-)

1 Kommentar:

  1. Gratulation zu 2 Monaten Stampin´up!Demonstratorin !
    Bleib weiterhin mit so viel Freude, Biss und Kreativität am Werk. Du machst das so toll!
    Drück dich fest . . . Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.