Freitag, 3. Mai 2013

 Mimi Maus
 
Neulich beim Einkaufen ist mir eine Verpackung mit Mimi Maus Schoki in die Augen gestochen und ich konnte nicht widerstehen sie mit zu nehmen. Natürlich blieben sie nicht in der Verpackung,
dazu wollte ich sie lieber sichtbarer verwerkeln.
 
(Eingepackt in eine CD- Hülle aus Papier, Mimi Maus Kopf ausgestanzt aus der Stanze Kreis 1 3/8´und 1´,
Schleife aus der Herzstanze und dem Minikreis, bestempelt und Gruß dran)
 
 
Nun wünsche ich Euch ein super schönes Wochenende und ich werde heute Abend mit Freundinnen einen Runde kreativ sein. Mehr dazu dann morgen.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.