Donnerstag, 30. Mai 2013

Haste mal ein Streichholz für mich?
 
Diese Idee ist mir neulich durch den Kopf gegangen und ich habe solange
rumgewerkelt, bis ich das Ergebnis in Händen hielt.
Und es gefällt mir sehr gut.... es hat zwar mit der echten Streichholzschachtel wenig
zu tun, da sie ersten viel größer und zweitens das Innenleben zum Verzehr geeignet ist.
Dennoch, hier ist nun die Streichholzschachtel mit Streichhölzern aus Duplo´s.
 
Geschlossen:
(Papier Schokobraun, Flüsterweiss, Designpapier, Stempelset" Wort-Kunst",
Bänder, Papierspitzendeckchen, Kordel)
 
 
Geöffnet:
(Die Duplo´s liegen zu 9t in der Packung, als Trennung habe ich immer über
3 Duplo´s ein schokobraunes Papier gelegt.)
 
Was sagt Ihr zu dieser Idee?
 
Wünsche Euch heute einen schönen Feiertag und bis morgen.
 
Grüssle Sandra

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Aber neun Schokoriegel? Finde ich ein wenig viel. Als kleines Mitbringsel reichen drei, oder?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      9 Schokoriegel in einer Box finde ich nicht zu viel. Doch die Idee nur auf 3 Schokoriegel die Box zu werkeln ist gar nicht so schlecht.
      Werd ich mal ausprobieren und die "große" Box gibt es dann als "großes" Mitbringsel.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    super Idee !
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee ....bestimmt ne tolle Überraschung beim Aufmachen!
    lg angelika

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.