Montag, 13. Mai 2013

Für die kleine Erdenbürgerin ...
 
die in hoffentlich wenigen Tagen zur Welt kommt, habe ich diese Verpackung gewerkelt
und nun wartet sie auf ihren Einsatz. Was es im Innern verbirgt,
da lasst Euch mal überraschen, denn es kann sein,
dass die werdende Mami hier auf dem Blog vorbeischaut
 und dann wäre doch die ganze Überraschung dahin.

(Papier Lila, Flüsterweiss,Wildleder und Glitzerweiss, unterschiedliche Bänder, Stempelset " Babyglück",
Kordel, Papierspitzendeckchen)
 
Und hier von vorne
(Grösse 15,5cm ´x 15,5 cm x 10cm)
 
Wenn Ihr so eine Schachtel nachwerkeln wollt,
dann benötigt ihr einen Fotokarton in 50cm x 70cm.
 
Und wenn Ihr Lust habt, dann gibt es diese Woche die Anleitung dazu,
denn ich benötige nochmals so eine Schachtel, doch diesesmal
als Überraschung für eine ganz gute Freundin."Zwinker"
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    was für eine zauberhafte Box. Tolle Farben und zückersüße Deko, das verspricht ja schon viel auf den Inhalt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit aus Österreich14. Mai 2013 um 14:16

    Hallo Sandra,

    die Box ist ja wirklich toll geworden und Dank der Aufschrift "Unvergessliche Momente" kann die Glückliche Besitzerin diese Box anschließend für die tollsten Erinnerungen mit ihrem kleinen Schatz nutzen.
    Eine tolle Idee, in sehr schöner Farbzusammenstellung. Einfach klasse!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.