Mittwoch, 3. April 2013

Leere Schachteln vom Schmuck ....
 
.... solltest Du nicht einfach wegwerfen, denn sie ergeben eine ganz tolle Verpackung für Geschenke. Hier zeige ich Euch mal die Verpackungen die ich auch leeren Schmuckschachteln
(gibt es bei meinem Schmuckladen des Vertrauens umsonst) gemacht habe.


Mit dem großen Stanzer "Wellenkreis 2 3/8" von Stampin´Up! zwei Wellenkreise  aus Designpapier ausstanzen. Falzen und dann falten, beide zusammenkleben und mit einem Brad (Seite 174 Klammer in Antikoptik oder andere Brads) und einem ausgestanztem Kreis verschönern. Aufkleben und fertig.
 
Dann viel Spáß beim Nachwerkeln und ich freu mich über jeden Kommentar von Euch. DANKE
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.