Samstag, 20. April 2013

Gib jeden Tag .....
 
Heute zeige ich Euch eine Karte die mit wenig Aufwand entstanden ist.
Der Spruch passt gerade sehr gut und dann bin ich auch mal weg,
denn heute ist ja Bastelworkshop. Ich freu mich wie " Bolle".
 
(Papier Zartrosa, Savanne, Flüsterweiss, Designpapier, Transparentes Papierband mit Aufdruck,
verschiedene Bänder, Niete)
 
Spruch der Karte:
" Gib jeden Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden."
 
Wünsch Euch was und dann hören wir morgen wieder voneinander.
 
Grüssle Sandra
 

1 Kommentar:

  1. Endlich habe ich mal geschnallt, wie ich deine tolle Basteleien kommentieren kann.
    Diese Karte z.B. ist sowas von toll,... und dann auch noch der Spruch. Einfach klasse. Die würde ich glatt kaufen- nur wo ist der Shop dazu :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.