Montag, 22. April 2013

Eine Idee für Stefanie
 
Gestern habe ich mit meiner Demo-Mama Stefanie telefoniert
und da hat sie mir erzählt, dass sie noch eine Idee suche
für einen Schulanfang-Workshop. Ich natürlich mit Hand und Fuß
am Telefon ihr was erklärt und dann sagte sie: " He Sandra, dann mach doch mal
und stell es auf Deinen Blog, dann kann ich es mir vorstellen."
Ja am Telefon was zum Basteln zu erklären ist echt schwierig,
ich also mich ans Projekt gemacht und dies ist es nun - liebe Stefanie.
 
Ein Bleistift als Geschenkebox in der Grösse von 28cm x 4cm.
In Deiner Lieblingsfarbe "Mango".
 
Ja und morgen gibt es dazu die Anleitung.
Somit könnt Ihr ja einem Kind zum Schulanfang eine Freunde machen.
 
Grüssle Sandra  
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Danke Sandra, sieht toll aus. Freue mich auf die Anleitung!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.