Samstag, 30. März 2013

Windelschiff ...
 
so nun kann ich Euch das Geschenk für meine Cousine zeigen,
denn in wenigen Stunden wird sie es in Händen halten.
Es ist keine typische Windeltorte geworden, denn Manuela steht ja nicht auf so
Schnick-Schnack und typisch Mädchen.
Und was bleibt da einem übrig, als ein Schiff im "Janosch-Look" zu kreieren.
 
( in Echt viel schöner.... Kuscheltier drauf und "Ahoj" )
 
Ein ganzes Paket Windel ( 40 Stück ) wurden gerollt, mit einem Gummi versehen
und dann ins Boot gesteckt. Segel dran, Fähnchen und in durchsichtige Folie eingepackt.
 
So dann mache ich mich mal auf den Weg zur Cousinchen und auf ganz viel Spaß.....
 
Grüssle Sandra
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ein so geniales Geschenk! Also liebe Sandra, wenn ich nicht schon zu alt dafür wäre, ...., aber sobald sich Enkel "anmelden", dann meld ich mich bei dir ;-)Ich fang denn schon mal an zu sparen.
    L.G
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.