Donnerstag, 7. März 2013


Stefanie Du bist der Wahnsinn....
 
schaut mal was ich heute vom Postboten bekommen habe.
Ich traute meinen Augen nicht und hatte "Piepie" in den Augen.
Meine Upline-Mama Stefanie hat mir dies geschickt und ich kann nur sagen
"WAHNSINN",
 soviele tole Sachen zum Verbasteln...........
ein suppi Paket für alle Bastelverrückte, wie mich. Grins.
 
VIELEN LIEBEN DANK STEFANIE, DRÜCK DICH.
 
 
Und schaut mal was Stefanie für tolle Karten gebastelt hat.
 
 
Tausend Dank und ich freu mich riesig.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ich mach mich mal ran
mein Bastelzimmer auf Vordermann zu bringen.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.