Dienstag, 5. März 2013

Mützen für den kleinen Kopf
 
Heute zeig ich Euch eine kleine Auswahl an Mützen, die ich abends neben dem Fernsehen gemacht habe. Eine davon wandert auch als kleine Überraschung in eine geschmückte Dose
( zeig ich Euch demnächst) und welche, tja das kann ich nicht verraten.
 Aber soviel, die Mütze bekommt ein kleines Mädchen das in Kürze geboren wird. :-)


( Erdbeer-Mütze)
 ( Mütze mit zwei Blumen in schneeweiss)
 ( Mütze in rosa und zwei Blumen)
( Mütze mit bunter Blume)
 
Alle Mützen habe ich mit 100% Baumwolle gehäkelt. Und eine Mütze entsteht in gut zwei Tagen.
Sie haben eine ungefähre Grösse für Kinder von 3/4 bis 1 1/2 Jahre.
 
Wenn ihr das lest bin ich noch an der Arbeit in der Kita und danach gehts ans Kuchen backen.
Ja ich werde morgen schon wieder ein Jahr älter, grins und die Haare grauer.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.