Montag, 18. März 2013

45 x ....

Die Big Shot ist das "BESTE" Stück, was ich mir je gekauft habe. Zwar ist sie nicht gerade billig ( Hauptkatalog von Stampin`Up Seite 186), doch was sie schon alles geleistet hat ... man o man.
 
Hier der nächste Teil vom Großauftrag.
 Diesmal sind es Mini-Milchkartons für die Gäste.

( Flüsterweiss, Designpapier, Türkis für die Blumen, Klammer und Brads)

* 45 x durchgewalzt ( Stanzplatte S. 194)
* 90 Blümchen ( Stanze Mini- Wellenkreis) ausgestanzt und diese je 6 x gefalzt und gefaltet, danach zusammengeklebt, Brad angebracht und Kleber
* 45 x Milchkarton gefalzt und bespritzt
* Designpapier angebracht, Blume aufgeklebt
* Band an Klammern angebracht
 
Hier etwas näher zu betrachten
 
( Spruch: Schön, dass Du da bist!)
 
HINWEIS:
Am 22.03 läuft die Sale-a-Bration von Stampin´Up aus und wer noch was möchte sollte sich beeilen, einen von 17 tollen Gratisprodukte zu erhalten ab einem Bestellwert von 60€.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.