Montag, 18. Februar 2013

Rezepte-Swap für Januar...
 
bei Christina auf ihrem Blog (rechts in meiner Blogliste www.lizenz-zum-stempel.de) gibt es einen Rezepte-Swap, dem ich schon seit letztem Jahr beigetreten bin und ich muss Euch sagen es macht eine Menge Spaß. Für jeden Monat müssen wir uns zu einem bestimmten Thema einen Swap einfallen lassen.
Dieser ist nun für Januar entstanden...
Das Thema lautete: " Auf die Schnelle".
Mein Beitrag dazu war das Rezept: " Käse-Schinken-Kugel".

( 5 dieser Swap habe ich gefertigt...Grösse 6´x 6´)
 
Rezept: Käse-Schinken-Kugel
 
200 g geräucherter Schinken und 200 g Kochschinken kleinschneiden,
1 Bund Frühlingszwiebeln ebenso und mit 300 g Frischkäse mit Kräuter
und 200 g Frischkäser natur vermengen. Dann die Masse zu einer
Kugel formen und in 50 g geriebenen Käse wenden.
Lässt sich super vorbereiten und einen Tag später schmeckt er doppelt so gut.
Dazu gibt man einfach Baguette oder selbsgebackenes Brot.
 
Viel Spaß beim Nachkochen und auf ein Wiedersehen, dann zeige ich Euch die
Swap-Karte für Februar.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.