Donnerstag, 21. Februar 2013

Rezepte-Swap für Februar

heute zeig ich Euch den Rezepte-Swap, den ich mir für diesen Monat überlegt habe.
Thema: " Partyhäppchen"
Mein Beitrag dazu ist: " Gemüse-Muffins"

( Grösse 6´x 6´, das Rezept habe ich diesesmal auf ein Pergamentpapier gedruckt,
das untere Papier ist bestempelt mit kleinen Blümchen.)
 
Rezept: Gemüse-Muffins
 
Zutaten: 100 g rote und grüne Paprika, 60 g Mais und rote Bohnen,
150 g zerlassene Butter, 1 Ei, 120 ml Milch, 100 g geriebener Käse, 250g Mehl,
1 P. Backpulver.
 
Zuebereitung:
Paprika würfeln und mit allen anderen Zutaten in einer Schüssel vermengen.
Dann in eine Muffinsform geben ( vorher kurz einfetten oder Papiertütchen verwenden).
Bei 200 Grad ( 180 Grad Umluft) ca. 25 Minuten backen.
 
Super lecker.
 
Wünsch Euch ein gutes Gelingen und bis bald.
Grüssle Sandra
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.