Mittwoch, 27. Februar 2013

Goodies ....und es werden immer mehr.

Heute zeig ich Euch die 3te, 4te, 5te und 6te Variation an Goddies die ich mit den
kleinen "Milka-Täfelchen" gemacht habe. Pro Variation sind ungefähr 40 Stück entstanden.

( Stanzer von Stampin´Up und Stempel von Avie-Art)

( Tagsstanze von Stampin´Up, Kordel Avie-Art)

( Stanzen Stampin´Up und der Stempel ist von Avie-Art)

( Pillow-Box von Stampin´Up, Stempel Avie-Art)
 
Papier verwende ich ganz Unterschiedliche, da lege ich mich nicht so fest, von Fotokarton bis Papier von Stampin´Up kommt alles durch meine Finger oder Schneidemaschine.
 
So nun wünsch ich Euch einen super schönen Tag.
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.