Dienstag, 12. Februar 2013

12 Wochen ....
 
sind es noch und dann bekommt meine Cousine ein Baby ( das Erste).
Und da dies so was tolles ist, wollen wir Ihr eine BABY-PARTY
ausrichten. Und somit bekommt Ihr nun in den nächsten Tagen einen kleinen
Einblick was ich dazu alles vorbereitet, gestanzt, geklebt und hin und wieder gemeckert habe.
 
1. Teil
Die Einladung an alle Gäste
 
Stempel von Stampin´Up, Farbe beige und orange.


Einen schönen Tag.
 Grüssle Sandra
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    da bin ich die Erste! Jippiieh!
    Ich freu mich auf deinen Blog und ganz viele von deinen schönen Werken!
    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich rießig auf die Baby-Party. Wird, dank deiner Organisation, ein toller Tag an dem ich noch lange denke werde :-)

    AntwortenLöschen
  3. War ein riesen Spaß, genau wie vorher gesehen. Meinen Dank gilt meine Cousine Sandra und Schwesterherz Susanne, die alles super organisiert, aufgebaut, bewirtet und wieder abgebaut haben. Ihr seid die besten <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.