Donnerstag, 18. Januar 2018

Inspirationen 5°

Heute hab ich für Dich eine kleine Idee mit einem
selbstgemachtem Klemmbrettchen.
 
Dazu musst Du nur einen Karton zuschneiden der Größe
6cm x 11cm.
Die Kärtchen die Du darauf fest klemmen möchtest, haben die
Größe 10,5cm x 5,5cm.
 
Bedruckt habe sie mit dem Stempelset " Zauberhafter Tag".
 
 
Vier Klemmbrettchen habe ich gestaltet.

Die Stempelformen habe ich mit den Stampin´Belnds
ausgemalt, so kannst Du die Figuren gestalten wie Du möchtest.
Einen Doddle -Rand noch aufgemalt und fertig war das
erste Kärtchen.

Dann habe ich noch ein Anhänger-Kärtchen
gewerkelt.
 
Das sind Goodies für meine Gäste und diese können die Kärtchen dann für Geschenke oder
Sonstiges verwenden.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Klemmbretter sind aber süß. Eine super Idee.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    einfach nur klasse.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.