Samstag, 13. Januar 2018

Eine Woche lang .....


Hallo Ihr Lieben dort draußen vor dem PC,

die Stefanie und ich  haben uns gedacht,
da der neue Frühlings-und Sommerkatalog ab dem 03.Januar 2018
endlich gültig ist und Frau draus bestellen kann..... wollten wir Dir eine Woche lang
ein paar Ideen zeigen,
was Du alles mit den einzelnen Set´s, Stempelset, Designerpapier
und Stanzen machen kannst.
 
Ab morgen starte wir  mit dem
Produktpaket - Zauberhafter Tag -
und dem
Designerpapier - Märchenzauber-.
 
Also wenn Du Lust und Zeit hast, dann schau doch einfach wieder rein, Stefanie und ich würden
uns freuen - über Deinen Besuch - einen Kommentar.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    na bei Euren tollen Ideen und Inspirationen schau ich doch gerne wieder vorbei!!! 😊😉

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,
    das kann ja nur super werden !
    Freue mich schon auf neue Ideen.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.