Freitag, 29. Dezember 2017

Ein Wichelgeschenk bestellt

Meine Arbeitskollegin hatte mich gebeten, ihr Wichtelgeschenk für
ihren Wichtel zu gestalten.
Da unsere Arbeitskollegin sehr gerne bastelt, bekam sie einen
Gutschein für einen Bastelabend in Sandra´s Bastelzimmer.
 
 
Hier die Verpackung für den Gutschein.

Mit vielen Holzsternchen darauf.

Die Stempel sind einfach variabel einsetzbar.

Und dies war der Inhalt....mehr kann ich Euch nicht zeigen,
da dort viel persönliches drin stand.

Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    die Gutscheinverpackung sieht klasse aus, da wird sich die Arbeitskollegin bestimmt sehr gefreut haben!
    Vielen Dank für das Überraschungspaket, ich habe mich sehr darüber gefreut! Alles war sooo schön eingepackt!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.