Freitag, 8. Dezember 2017

Adventskalender Nr. 8°

15 Minuten Auszeit im Advent sollte Frau sich schon mal nehmen.
Deshalb hab ich diese Tüten gewerkelt.

Tüten gibt es zur Zeit bei Depot und die passten super
in meinen Advetnsbasar hinein.

Hier eines mal näher.
Und das hat sich in der Tüte befunden.

Neben der Gebrauchsanleitung ,eine Streichholzschachtel, eine Kerze, Keks,
Geschichte undeinen Tee.

Grüssle Sandra

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sandra
    solch wundervolle Tüten! Da ärgere ich mich jetzt sehr, denn gestern war ich im Depot und hatte diese Tüten nicht gesehen!
    Die 15-Min.-Weihnachten ist immer ein tolles Geschenk!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Variante sieht sehr Edel aus, gefällt mir gut .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    ich finde die Idee auch jedes Jahr wieder oder immer noch schön. Deine Tütchen sehen auch toll aus.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich finde die 15 Minuten-Tüten auch immer wieder schön, sie sind sozusagen ein echter Klassiker. Deine Variante ist sehr hübsch geworden.
    Einen schönen Start ins Wochenende und viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra ,
    sehr schön die Tüten ! Solche Geschenke
    kann man immer gebrauchen.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    heute ist Deine wunderschöne Karte bei mir angekommen und ich hab mich so gefreut, besonders, das Dir mein Wichtelpaket so gut gefallen hat. Deine Tüten sind auch herzallerliebst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, so eine kleine Auszeit ist eine feine Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.