Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender Nr. 24°

 
 
 
Und bevor ich nun die Wohnung noch auf Vordermann bringe,
die Küche vorbereite und ich mich auf heute Abend freu,
hier noch die Wichtelgeschenke, die ich gewerkelt habe
für meine Wichtel in diesem Jahr.
(Aktion bei Niwibo, Stempelwiese)
 
 
Wichtelaktion bei Stempelwiese.....
Ein Brett an dem man Kleinigkeiten heften kann.
Ich hab mir gedacht, kleine Tüten zu füllen mit Kleinigkeiten
was Frau noch benötigen kann.
 
 
Die Box beinhaltet etwas für die Wellness.

Ach ja das Paket habe ich am 3.12 losgeschickt und so einiges erlebt.
Es wurde von hier nach da gelliefert und dann doch nicht geliefert und zum guten Schluß
kam es am 20.12  kurz vor Weihnachten dann doch noch an.
 
Das war mein Wichtel bei Niwibo......

Das komplette Paket.

Hier drin habe ich einen selbst genähten Nikolausstiefel gesteckt.

Dann gabs Holzstreuteile.

Und eine Weihnachtskarte.

Und das hab ich bekommen von meinen Wichteln:

Das war mein Wichtelgeschenk von der Angela A. bei der
Wichtelaktion von Stempelwiese.
Eine Tasche in die ich meinen ganzen Mädchenkram stecken kann.
 
 
Und das war die Wichtelausbeute von der Aktion bei Niwibo.
Doch davon hab ich Euch schon berichtet.

Grüssle Sandra

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Danke für die vielen schönen Ideen bei Eurem Adventskalender.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    wir die vier Michel´s wünschen Dir schöne erholsame Weihnachten und viele Geschenke.

    lg
    claudi und Co

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Sehr schön Wichtel Geschenke. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die gemeinsame Zeit. Danke für den Adventskalender, der so viele tolle Inspirationen geboten hat!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnlichen Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.