Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalender Nr. 2°

 
Heute hab ich für Euch eine Ziehverpackung für zwei große Hanuta´s.
Es wäre auch noch Platz für eine Gutscheinkarte oder für ein
paar Scheinchen.
 
Schlicht und mit dem tollen Engel von Renke.
Einmal in der Flüsterweiß Variation.

Hier in der Vanille Pur und auf dem Anhänger steht
"Für Dich mit Liebe".
Zieht man daran kommen die zwei Hanuta´s heraus.
Auf diese Verpackung könnte man noch liebe Worte schreiben.

Grüssle Sandra

7 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Verpackung sieht super aus. Hast Du irgendwo schon eine Anleitung dazu hinterlegt? Das wäre genau die Kleinigkeit, die ich den Damen aus der Betreuung in der Schule werkeln könnte...
    Danke und viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    tolle Idee.An einer Anleitung hätte ich auch Interesse.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz festliche Verpackung! Sieht sehr edel aus!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    die Ziehverpackungen sind sehr schön!! Der Engel ist aber auch zu niedlich! Ich bin so froh, diese Stanze auch zu besitzen, da steht einem Nachwerkeln nichts im Wege.
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ziehverpackung und der Engel macht sich einfach immer und überall wunderbar :-)
    Ganz liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.