Samstag, 14. Oktober 2017

Swap-Tausch "Herbst & Co" Teil 2

 
So heute zeig ich Dir meine Swaps, die ich 10 mal
angefertigt habe für die Mädels.
 
Ich dachte mir, was passt besser zum Herbst und kann das
ganze Jahr gebraucht werden, ein Schlüsselanhänger.
 
Die Fliegenpilze sind eigentlich Dekoteile gewesen aus Holz.
Aber warum nur hinstellen, wenn man diese einfach
umgestaltet und an eine Kette legt, grins.
 
 
Hier die Swaps (ja es sind nur 9, da ich ja eines selber
behalten darf).

Den Anhänger hab ich dann noch auf einer Karte
befestigt.

Hier etwas näher.
Verpackt habe ich sie dann noch in eine Box mit dem jeweiligen
Namen der Teilnehmerin.
Da seh ich doch tatsächlich,
dass ich das grüne Blatt noch anbringen muss.

Na denkst Du nun, warum hab ich nicht mitgemacht, bei den tollen Geschenken.
Dann halte doch die Augen offen, die nächste Runde kommt bestimmt.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    der Schlüsselanhänger ist total toll! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Da kann ich mich Dany nur anschließen! Super süß! Der wird an den Schlüssel für unser Gartenhaus gemacht- das ist perfekt!
    Aber auch die Hintergrundkarte ist wirklich gut gelungen und zusammen mit der individuellen Box eine sehr schöne Überraschung. Nochmals Danke!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.