Freitag, 13. Oktober 2017

Swap-Tausch "Herbst & Co." Teil 1

Ich habe vor einiger Zeit aufgerufen zu einem Swap-Tausch.
Und in unserer kleinen freudigen Runde sind diese tollen
Swaps entstanden.
 
Hoffe, die Päckchen sind auch schon bei den fleißigen
Swaperinnen angekommen?
 
Jetzt aber los, denn ich kann Euch sagen, es waren super tolle
Ideen dabei.
Aber seht doch selber:
 
1. Swap kommt von Nicole H.
Eine Box mit embossten Herbstblätter und super leckeren Inhalt.
Die Nutella - Box ist ein Geschenk an mich ..... DANKE.
 
 
2. Swap kommt von Dany S.
Eine Einsteck-Goodie mit toller Deko und einer "Das bin ich"Karte.
Im Innern befinden sich Gummibärchen.

 
 3. Swap kommt von Sandra B.
Ein Swap als Rezeptkarte und super schön embosst.
Die Karte gab es als kleines Dankeschön.

 
4. Swap kommt von Sabine R.
Eine Box mit super tollem Inhalt eine selbst gefilzte Minitasche
oder Geldbörse an einer Kette. Eine "Das bin ich "Karte noch dazu. 
 
 
5. Swap kommt von Stefanie T.
Ein Hausgoodie mit Küsschen darin im Halloween-Style.
Die leckeren Lakritzeteile sind ein Dankeschön.

 
 6. Swap kommt von Christine B.
Ein Tütengoodie mit tollen Streuteilen darin.
Das kleine Briefchen ist ein Dankeschön.
 
 
 7. Swap kommt von Stefanie K.
Eine Box mit einer tollen Girlande darin und Anhänger.
Die große Tüte daneben war ein Dankeschön.

 
 8. Swap kommt von Marlene K.
Eine Box in der ein selbst genähtes Körbchen war.
Und das in der Tüte (Körbchen genäht) ist ein Dankeschön.
 
 
9. Swap kommt von Michaela R.
Eine Explosionsbox mit selbstgemachter Marmelade darin.

Dann möchte ich mich nochmals bei meinen Mitmach-Mädels bedanken für die
tollen Dankeschöns, dass Ihr mitgemacht habt und ich hoffe wir hören beim
nächsten Swapen wieder voneinander.
 
Grüssle Sandra
 
PS: Morgen seht Ihr dann meine Idee für den
Swap-Tausch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Heute sind die Swaps bei mir eingetroffen und ich war sehr begeistert! Dir nochmals meinen herzlichen Dank für das Organisieren und für deinen Swap. Ich glaube, ich weiß schon, wo er hin kommt.
    ;-)
    Liebe Grüße!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.