Samstag, 7. Oktober 2017

Herbst & Halloween 13°

 
Herbstromantik vor der Haustüre
 
Für die kalten Tage hab ich nun für Euch eine Dekoidee
mit einer Laterne
(die gibt es sehr günstig im KIK......).
 
Hier die Laterne noch ohne Licht.

Hier hab ich mit StazeOn in schwarz auf Glas gedruckt.

Dann hab ich ganz viele unterschiedliche Blätter ausgestanzt und diese
an verschiedene Bänder befestigt.
P

Hier nun mit Licht, wenn es dunkel wird.

So das war nun der letzte Beitrag im Herbst & Halloween-Impressionen mit Stefanie und Sandra.
Jedoch nur von meiner Seite. Bei Stefanie gibt es morgen dann den letzten Beitrag und den letzten Buchstaben. Aber sicherlich weißt Du schon, wie das Lösungswort heißt.
 
Grüssle Sandra

6 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ja, das Lösungswort reime ich mir grad so zusammen - kann es sein, dass manche Buchstaben doppelt gezeigt wurden? Ich hab welche übrig, die keinen Sinn ergeben....

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ich nochmal: nein, jetzt ergeben meine Buchstaben alle Sinn! :-))

      Muß man das Wort morgen an beide Blogs schicken? Ach, ich bin bei sowas immer so aufgeregt :-))

      LG KleinerVampir

      Löschen
    2. Hallo Kleiner Vampir,

      Du kannst gerne an beide Blogs das Lösungswort schicken, dann hast du doppelt Glück. Stefanie verlost nämlich auch was.
      Und sei nicht so aufgeregt, wir sind so was von lieb und beißen nicht, grins.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra ,
    die Laterne ist bezaubernd. Ich habe noch gar nicht
    versucht auf Glas zu stempeln. Gute Idee !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    auf Glas gestempelt habe ich auch noch nie. Die Laterne sieht gut aus.
    Danke für die vielen tollen Ideen, die Du uns gezeigt hast.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    hach, ich mag es, wenn wieder die gemütliche Kerzenzeit beginnt! Du hast die Laterne wirklich toll und farbenfroh dekoriert! Auch ich habe noch nicht auf Glas gestempelt, aber der Effekt gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.