Sonntag, 16. April 2017

Wichtelpost zu Ostern

 Mein Geschenk von der lieben Susanne.
 



Der Hintergrund ist ein Geschirrtuch, Bürste,
Gläschen mit Schoki, selbstgestrickte Topflappen,
Kerzen und einen Porzellanhasen.
 
Schaut mal das ist ein Gläschen gefüllt mit lecker Schoki
und der tolle Porzelanhase.
Und das habe ich gemacht für meinen Wichtel.
 

Niwibo hat aufgerufen zu einem Osterwichteln und ich habe die
liebe Heidemarie wichteln dürfen.
Dazu habe ich ihr eine kleine Tasche gewerkelt und eine Box,
in die kamen dann ein Osterband, ein Shabby-Ei und Blumensamen.
 
 
 



Ein tolles Schild "Home" habe ich dann noch beim Schoppen
gefunden und dachte das würde ihr auch gefallen.

Dann habe ich noch selbstgehäkelte Blumen eingepackt, die kann sich die Heidemarie noch
umgestalten als Brosche oder als Anhänger.
 
Und was die anderen Teilnehmerinnen bekommen haben kannst Du hier
anschauen.
 
Grüssle Sandra


 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du bekommen und verpackt. Das Schild hätte mir auch gut gefallen... Und dein geschirrtuch.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    schöne Dinge hast Du von Susanne bekommen.
    Wäre schön, wenn Du diese auch etwas ausführlicher gezeigt hättest...
    Deine Sachen habe ich schon bei Heidi geschaut.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für die wichtelaktion und ich habe noch ein Foto angehängt.
      Wobei ich nicht die Einzige war, die es sehr sparsam mit den Bildern meinte, grins.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du eingepackt. Und ebenso schöne Sachen durftest du auspacken. Welch' eine Wichtelfreude!

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    bin gerade Schockverliebt in diese süßen Topflappen:) Auch die anderen Sachen sind wunderschön. Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      die Topflappen sind echt super schön und hängen schon in der Küche und kommen bestimmt heute noch zum Einsatz.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    ich danke Dir von Herzen für all die schönen Dingen, die Du so liebevoll für mich gezaubert hast! Bei dem HOME-Schild hatte ich sogar gemutmaßt, dass Du es selbst gefertigt haben könntest...Nach allem was ich bewundern konnte, hätte ich Dir das auch zugetraut!
    Wunderschön, dass auch Du Dich über Dein Wichtelpäckchen so freuen konntest!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,

    noch eine neue Bloggerin, die ich kennenlernen darf.
    Denn über die Heidi, die wunderschönen Dinge von Dir bekommen hat, habe ich nun auch den Weg zu Dir gefunden.
    Dein Wichtele hat Dir auch wunderschöne Dinge geschickt....das Glas ist ja hübsch und auch die Topflappen - die sind ja ein Traum.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Geschenk.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir

    die Virginia von Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ich kann mich der lieben Virginia nur anschließen....noch einen neuen Blog den man durch das Wichteln kennenlernen darf.
    Was für tolle Dinge durftest Du auspacken. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße sendet Dir

    Monika von MoMaMa

    AntwortenLöschen