Montag, 10. April 2017

Osterinspiration 7°

 
Heute habe ich für Euch kleine Schäfchen in Schoki.
Die habe ich beim Einkaufen gesehen und gleich mitgenommen
und nun zieren sie mein Bastelzimmer im Goodie-Schrank.
 
Drei kleine Schäfchen warten in ihrem Gehege.

Und hier eines mal näher.
Die Eierblume habe ich ausgeschnitten und als Deko
noch mit angebracht.

Wünsche Euch alle die in den Osterferien sind eine tolle Zeit.
Ich muss noch eine Woche ran und dann heißt es ausspannen und Kraft tanken.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Sandra, die sind ja süß.... ich sollte eigentlich nicht am PC sitzen, sondern Oster Goodies basteln, aber verschnupt macht das einfach keinen Spaß. Die sehen gaaaanz toll aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.