Montag, 6. März 2017

Zum heutigen Tag

Das Wochenende habe ich genutzt um eine Tasche zu werkeln,
die dann beim nächsten Geburtstag zum Einsatz kommt.
 
 
Eine Pfauenfeder musste mit drauf.

Aus einigen Stempelset einen Spruch entnommen und
dann durcheinander aufgeklebt.

Hier die Pfauenfeder, die ist echt.
So dann wünsch ich Euch noch einen schönen Tag.... ich werde mich mal schick machen,
denn es kommen so einige Leute heute um die 4 selbst gemachten Kuchen zu probieren und
ein wenig zu Feiern. So nebenbei werde ich wieder ein Jahr älter.
 
Grüssle Sandra

PS: Gewonnen hat Sandra B.
Ihr Kommentar:
Liebe Sandra! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schaue sooo gerne bei dir vorbei, da kann ich nur sagen DANKE! und weiter so! Viele Grüße! Sandra B

Schick mir doch bitte Deine Adresse und er Gewinn macht sich auf die Reise.

DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN.💋

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra !
    Schon wieder eine tolle Idee- ich habe gleich meine Mutter zum Federnsammeln geschickt ;-)
    und was für eine Überraschung ! Ich habe gewonnen ! DANKE !
    Liebe Grüße aus Köln !
    Sandra B.

    AntwortenLöschen