Mittwoch, 1. März 2017

Unser Swap-Ergebnis


Ich habe vor einiger Zeit aufgerufen zu einer neuen Runde
Swapen mit dem Thema "Frühling" und nun
kann ich Euch das Ergebnis zeigen.
 
Ich denke alle Swaps sind auch schon bei
den kreativen Mitmacherinnen angekommen.
 
 
Swap von Stefie.
Sie hat für jeden zwei Osterhasen gewerkelt,
die man nach Lust und Laune irgendwo anbringen kann.
Und als Dankeschön hat sie eine Box gewerkelt in der
Holzelemente in Blumenform drin waren.
DANKESCHÖN.

Dieser Swap kommt von Chrissi (klick hier).
Sie hat Tempotaschentücher in eine Ziehbox gewerkelt und
der Umschlag war für mich, da stecken Gutscheinkärtchen
zum Abreisen drin.
DANEKSCHÖN.
 
Dieser tolle Swap kommt von Nicole (klick hier).
Sie hat eine Ziehbox gewerkelt in der ein Amicelli zum
Vorschein kommt und die Blume oben kann man sich dann
auffächern.
Das obere Teilchen ist ein Dankeschön von ihr und darin
steckte eine Schoki.
DANKESCHÖN.

Von Michaela kommt dieser Swap.
Sie hat eine Box gewerkelt in der dann Müsli drinnen war.


Dieses tolle Huhn ist von Magdalene, genäht.
Und der Rest auf dem Bild war für mich. In der gelben Box
steckte ein Überraschungsei.
DANKESCHÖN.

Und diese Explosionsbox ist von Stefanie (klick hier).
Die große Box ist gefüllt mit Schoki als kleines Dankeschön von
ihr an mich.
DANKESCHÖN.
 
So und welche Swaps ich für die Mädels hatte, zeig ich Dir morgen.
 
Hast Du Gefallen daran gefunden und möchtest auch so tolle Swaps Dein Eigen nennen, dann
mach doch einfach beim Nächstenmal mit. Ich würde mich freuen.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.