Freitag, 3. März 2017

Es gibt was zu gewinnen


Am 5. März, vor 4 Jahren, bin ich als Stampin´Up! Demonstratorin über Stefanie eingestiegen
und ich möchte dieses tolle Hobby, mega Freizeitgestaltung, absoluter toller Lebensinhalt und
neue Freundefinder nicht missen.
 
Deshalb gibt es für Euch was zu gewinnen.
 
Unter allen Kommentare die bis zum 5. März hier eingehen, verlose ich
 
° das Stempelset aus der aktuellen Sale-A-Bration "Das Gelbe vom Ei"
° 8 Bögen in der Größe 6´x 6 ´ von dem tollen Designerpapier aus der Sale-A-Bration
und ° ein Band in Petrol aus einer alten Sale-A-Bration noch.

So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Mitmachen und drück Euch allen die Daumen.
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!!!😉
    Ich finde es total super, dass Du uns an Deinem Hobby teilhaben lässt und uns immer so tolle Inspirationen bietest!
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    wie schnell doch die Zeit vergeht !!!
    Glückwunsch zum 4.jährigen .
    Du hast schon so viele schöne Ideen gezeigt.
    Bitte lass uns auch weiterhin staunen.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zum vierten Demo-Geburtstag!
    Vielen Dank für deine vielen & tollen Inspirationen, die du mit uns auf deinem Blog "Sandras Bastelzimmer" teilst.
    Ich wünsche dir (und uns) noch viele schöne & kreative Momente, nette Begegnungen und farbenfröhliche Erinnerungen!
    Liebe Grüße + einen schönen Start ins Wochenende.
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich schaue sooo gerne bei dir vorbei, da kann ich nur sagen DANKE! und weiter so!
    Viele Grüße!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra! Glückwunsch zu bereits 4 tollen Jahren in denen Du uns mit Deinen tollen Ideen beglückt hast. Wir freuen uns schon auf die nächsten Überraschungen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag. Ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei und freue mich über deine Werke.

    Ich wünsche weiterhin viele tolle Ideen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    Grattis till Demofödelsedag aus Schweden. Es macht immer wieder Spaß deine Kreationen anzuschauen!

    Viele Grüße,
    Leslie B.

    AntwortenLöschen