Dienstag, 10. Januar 2017

SAB-Kennlernbox

Da gerade die SAB (Sale-A-Bration) läuft habe ich mit meinen
Freundinnen diese Box gewerkelt.
Das Stempelset "Yummy in My Tummy" war das erste Stempelset,
dass ich auf meine Bestellliste geschrieben habe und tada,
ich find es so toll. Super für Kindergeburtstage oder für
diese Box.
 
Der kleine große Kerl hat ein Loch im Bauch, so
sieht man was in der Box ist.

Hier geöffnet ohne Inhalt noch.

Angemalt habe ich diesen Freund mit dem
Aqua Painter.

(Farbkarton, Stempelset "Yummy in My Tummy", Kordel, Transparente Folie)
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.