Samstag, 7. Januar 2017

Ein Megaauftrag

 
Noch im alten Jahr bekam ich eine Anfrage wegen Hochzeitskarten
und da ich über die Weihnachtszeit Urlaub hatte, war ich unendlich lange
im Bastelzimmer gefangen, grins.
 
Die Big Shot ist schon heiß gelaufen
(es wurden 400 Blätter gebraucht) und
nach über 18 Stunden Arbeit kann ich Euch nun das
Ergebnis der 100 Einladungskarten zeigen.
 
 
Die Einladungskarten sind noch nicht ganz fertig, das Brautpaar
muss noch den Text schreiben und dann alles mit einer
Öse verschlissen.

Hier mal eine nähere Ansicht der Ornamente.

Und hier alle schön eingereiht im Karton.
(Farbkarton, Thinlits "Ovale", Framelits "Blütenposie", Stanze "Herzen",
Stempel nicht von SU, Farbkarton Pergament)
 
Grüssle Sandra

Schaut mal ich habe Post bekommen:
Eine Dankeschönkarte von Britta W.
Hier noch ohne Effekt.

Und hier mit Effekt- man musste diesen Banner rausziehen
um das Danke zu lesen.
Drück Dich und ich habe mich sehr gefreut.
 

4 Kommentare:

  1. Moin Sandra!
    Eine wunderschöne Fleißarbeit hast du da gemacht!
    Freut mich zu sehen, das meine Post gut bei dir angekommen ist. *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,
      ich hab mich riesig über Deine Post gefreut. Bekomm ja immer so wenig das die Spinnen schon in den Briefkasten eingezogen sind, grins.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Die liebe Sandra im Bastelzimmer gefangen :-) Na die 18h Strafarbeit haben sich doch gelohnt .... eine tolle Arbeit, die du da geleistet hast.
    Schön, dass ich endlich wieder einmal die Zeit gefunden habe auf deine Seite zu hüpfen ... jetzt wird mal fleißig durch deine Projekte gescrollt :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      Warst ja ziemlich beschäftigt, freu mich um so mehr von Dir zu hören.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.