Freitag, 6. Januar 2017

17 Fragen für 2017

Auf der Mammiladen-Seite des Lebens | Personal Lifestyle Blog | Mitmach-Aktion und Linkparty | 17 Fragen für das neue Jahr 2017 | Silvester-Deko-Ideen


       2017 wird...?
Hoffentlich ein sehr besonderes Jahr.
 
       Das neue Jahr begann...?
Mit Nachrichten tippen und verschicken per          
     WhatsApp und ins Bett fallen.
 
      Ich freue mich auf...?
Ganz viele schöne Tage die kommen werden und auf die
Veränderung an der Arbeit, meine Kita-Kinder und den Frühling.
 
       Ich freue mich weniger auf...?
Die Steuererklärung, das schlechte Wetter und das schlechte
Benehmen mancher Menschen.
 
      Ein erstes Mal in 2017...?
War die Renovierung meines Schlafzimmers.
Neues Bett und ein frischer Anstrich in Weiß und Taupe.
 
       Wünsche, die ich mir erfüllen werde...?
Also die wären .......
(Pst, die darf man doch nicht verraten, sonst gehen sie nicht in Erfüllung.)
 
       Das möchte ich neu (er)lernen...?
Die ScanCut (Schneidemaschine) mehr zu erkunden und
mit ihr viele Projekte zu gestalten.
 
       Das bleibt...?
Mir eine Leere, das weniger....(Essen oder Gas geben mit dem Auto)
 manchmal doch besser wäre.
 
       Meine Urlaubspläne...?
Für dieses Jahr habe ich noch keine gemacht.
 Doch halt, im März geht es für ein Wochenende mit den
Mädels nach Stuttgart zu Tanz der Vampire.
 
       Das werde ich in 2017 (ver)ändern...?
Meine Figur. Denn in den letzten Jahren habe ich es ganz schön
schleifen lassen und mir immer gedacht, was soll´s.
Nein.... jetzt ist Schluß und der innere Schweinehund wird besiegt.
 
       Was ich in 2017 mal jemandem sagen werde...?
Da gibt es so einiges......bzw. so Einigen, denen ich was sagen würde.
 
       Ein Projekt für das neue Jahr...
Da habe ich so keine Vorstellungen, das kommt bei mir manchmal
von jetzt auf naher und dann zieh ich es durch.
 
       Mein Motto oder weise Worte für 2017...?
Familie und Freunde sind wie Sterne,
Du kannst sie nicht immer sehen,
aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.
 
       Das Jahr 2017 als Farbe...?
Weiß mit ganz viel Bunt.
 
       Ein Lied(text), der zum neuen Jahr passt...
Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben .... lalalalalala.
 
       Was ich 2017 lesen werde oder lesen möchte...?
Meine ganzen Bücher die sich im Schlafzimmer mittlerweile an der Wand,
in einer Reihe aufgestellt haben.
 
       Das nehme ich an Gedanken/ Inspirationen/ Ideen aus 2016 mit...?
Gedanken - Frau sollte öfters über ihren Schatten springen.
Inspirationen - da gab es sehr viele, die ich teilweise Bildlich festgehalten habe.
Ideen - kreativ, witzig und unschlagbar.


Morgen gibt es wieder was Kreatives.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.