Sonntag, 25. Dezember 2016

Wichtelgeschenk

Steffi hat wieder einen Wichteltausch organisiert und ich durfte die
liebe Miriam beschenken.
 
Und da das Geschenk ja schon geöffnet wurde, kann ich Euch
nun zeigen was ich der Miriam gewerkelt habe.
 
'So habe ich der Miriam alles verpackt.

Und als Inhalt habe ich ihr selbstgestrickte Socken,
eine tolle Handcreme, ein Badesalz und einen Glückstern aus Schoki
ausgesucht und gewerkelt.
Ich hoffe es ist alles sehr gut angekommen und es hat ihr gefallen.

Leider kann ich Euch mein Wichtelgeschenk, dass ich bekommen habe, nicht zeigen
denn es kam sehr kaputt hier an und es wurde ohne viel
Spaß bei der Sache gewerkelt (bin echt enttäuscht gewesen).
Schade, kann ich da nur sagen, dass sich manche Leute dabei nichts denken.
 
Grüssle Sandra

Und das war gestern im Adventskalender:
Für Silvester Funkenzauber von der Kristin A.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra ,
    das ist ja echt schade !!!
    Die positiven Erlebnisse überwiegen aber doch hoffentlich.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.