Samstag, 15. Oktober 2016

Williams Birne

Jetzt gibt es wieder die tollen Williams Birnchen zu kaufen und
denen musste ich sofort eine Verpackung werkeln.
 
 
Für den nächsten Workshop mit ein wenig Alkohol.

Damit sie besser sitzen, habe ich Seidenpapier unterlegt.

Hier wieder das tolle alte Stempelset " Wunder der Natur".
(Farbkarton, Stempelset "Wunder der Natur", Stanze " Eleganter Anhänger", "Kreis")
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Im warsten Sinne des Wortes: "süße" Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Williamsbirnchen so hübsch verpackt,.... wenn ich die Wahl hätte.... ich würde mich für die Verpackung entscheiden :-) Zu schade, dass es das tolle Stempelset nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.