Montag, 17. Oktober 2016

Vorsicht - Giftspinne

Heute eine Karte mit einem Tier, die nicht jeder so mag.
Ich eigentlich auch nicht, doch aus Papier ist es ja kein Drama, grins.
 
 
 
Karte für die Gruseltage

Hier die Spinne einmal näher.
(Farbkarton, Prägeform "Spinnennetz", Stempelset "Labeler Alphabet", Stanze "Kreis")
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Also für diese Spinne würde ich doch glatt meine Hände hinhalten (grins). Sieht total cool aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      Du bist einfach die Beste und eine Spinne für Dich vielleicht mal auf dem Postweg, grins.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.