Freitag, 23. September 2016

Herbstideen °5



Heute habe ich für Euch eine Goodie-Girlande, nur das man sie nicht aufhängen kann.
Passend für 6 Gäste bei den Workshops habe ich mir gedacht, diese doch mal mit der
aktuellen Jahreszeit zu bestücken.
 
Eine tolle Gelegenheit auch für eine Herbsttafel, diese dann in die Mitte zu legen,
für jeden Gast dann noch ein kleines Geschenk.
 
Goodies im Herbstmantel.

Hier die tollen Buchstaben.
E
Und die kleinen Akzente.

Im Innern befinden sich zwei kleine Schokis, eingepackt in
Designerpapier.

(Farbkarton, Designerpapier, Stempelset "Notable Alphabet", Framelits "Blütenposie")
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.