Sonntag, 14. August 2016

Blog-Candy zu

100.000 Klicks von Euch.
 
Vielen lieben Dank an Euch da Draußen für das zahlreiche
Reinschauen, Bloggen und Kommentieren.
 
Als kleines Dankeschön verlose ich diese drei Preise:
 
Holzstempelset " Flowering Fields" OVP

Designerblock "Einfach tierisch" OVP
 (hier nur eine Auswahl, damit Du erkennst,
welchen Block ich meíne. )

Bastelset " Grußkärtchen mit Motivklebeband" OVP
Was musst DU machen um in den Lostopf zu fallen?
* hinterlasse einen Kommentar zu dieser Post
bis zum 15. August um 24.oo Uhr
* und den Gewinner
gebe ich am 16. August bekannt.
 
 
Viel Spaß und bis bald!!!!
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra, super Preise (vor allem der 2. Platz) - da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Einen schönen Sonntag!

    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks!!!
    Ich gucke (fast) jeden Tag bei Dir vorbei um Deine neuen Werke zu sehen!;-)
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks!!!
    Ich gucke (fast) jeden Tag bei Dir vorbei um Deine neuen Werke zu sehen!;-)
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Sandra
    zu diesen vielen Klicks gratuliere ich dir ganz herzlichst! Von dieser Anzahl Klicks kann ich nur träumen!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    Deinen Block kenne ich durch Stefanie. Und schaue immer, wenn ich bei Stefanie reinschaue auch bie die vorbei. Das ist ganicht so selten !!! Aber ich allein habe beistimmt nicht die 100.000 Klicks produziert. Da finden wohl auch viele andere zurecht deinen Block sehr interessant. GLÜCKWUNSCH !!! Und bitte, bitte weiter so viele kreative Ideen. Ich habe schon einige davon nachgebastelt, oder als Ideenvorlage genutzt (z.B. das Hochzeitsauto auf der Geldstrasse !!! - sehr schöne Idee)

    Weiterhin toi, toi, toi

    Liebe Grüße aus Berlin

    Dagmar P.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klick's.
    Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra ,
    was für ein schönes Candy. Vielen Dank dafür.
    Einige der 100.000 Klick's sind auch von mir
    und es kommen bestimmt noch viele dazu.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klick's, das ist eine schöne Bestätigung dass du mit deinen Ideen nicht nur mich begeisterst.Mach weiter so.
    LG Nadi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks.
    Schaue immer wieder gern auf deinem Blog vorbei.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    Glückwunsch zu 100.000 Klicks!!! Ich wünsche Dir das es noch ganz viele weitere Klicks auf deinem Blog gibt! Du machst immer tolle Sachen ♡!
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Ich würde sagen, auf die nächsten 100.000! Lieben Dank auch für die tolle Verlosung, ich versuche einfach mal mein Glück.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  12. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tausend!!! Klicks!
    Kein Wunder- es gibt immer wieder Tolles bei dir zu entdecken. Da bekommt man in der Blogpause auch schon mal Entzugserscheiningen;).
    Vielen Dank für deine Mühe, es lohnt sich, wie die Besuche zeigen
    Viele Grüße!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    So schnell gehen 100.000 Klicks vorbei und man hat Ü-100 Tausend :-)
    Du sprudelst ja nur so vor Ideen und ein Reinkucken auf deinem Blog lohnt sich immer und jederzeit :-)
    Ich wünsche dir auch weiterhin viele ideenreiche und kreative Momente, liebe Kommentare und im NU sind die 200.000 Klicks voll :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen