Donnerstag, 12. Mai 2016

Es geht wieder los!

 
 

Hallo Ihr Lieben,
es geht wieder los mit einer neuen Runde "Swap-Tausch".


Thema:
"Für meine beste Freundin"
 
Was ist ein Swap-Tausch?
Ihr dürft Euch kreativ ausleben und kleine Geschenke werkeln.
(z.B. eine Karte, Verpackung, genäht oder gefilzt, gehäkelt oder geklebt)
Dann wird alles gut verpackt und an mich gesendet.
Ich packe dann jedem sein Päckchen und schicke es dann an Euch zurück.
 
Wer darf mitmachen?
ALLE die kreativ sind, sich gerne überraschen lassen
und Spaß am werkeln haben!
 
Was soll ich machen?
Hierzu kannst Du Deiner Fantasie freien Raum lassen.
Es sollte jedoch zum Thema passen und nicht den
Rahmen sprengen.
 
Interessiert?
Dann schick mir eine Nachricht und ich setze Dich auf die Liste.
Also nicht lange überlegen und melde Dich an.
sandra-slimak@t-online.de 
Alles weitere schicke ich Dir dann in der Antwortmail an Dich zurück.
 
Wie lange kann ich mich anmelden?
Du hast von heute, den 12. Mai 2016 bis zum 15.Mai 2016 Zeit.
 
Unkosten?
Für das verschicken der Swaps hat jeder selbst die Kosten zu
übernehmen, ebenso das Material was Du dazu benötigst.
 Deshalb  bitte nur mitmachen, wenn Du damit einverstanden bist.
Für das Zurückschicken aller Swaps bitte
5,00 € in Bar oder in Briefmarken (Rest geht an Dich zurück),
verschicke mit Hermes ist billiger und ihr könnt es nachverfolgen.
 
Wann sollen die Swaps fertig sein?
Bis zum 12. Juni 2016 sollten Deine Swaps (wenn es machbar ist)
bei mir sein. Sollte Dir etwas dazwischen kommen, dann melde Dich bitte,
damit ich allen anderen Bescheid geben kann.
 
Liste der Teilnehmer:
1. Sabrina L.
2. Nicole H.
3. Christine B.
4. Michaela R.
5. Stefanie T.
6. Stefanie K.
7.
8.
9.
usw.
 
Besonderheit:
Damit man hinterher noch Kontakt zu den jeweiligen
Teilnehmer beibehalten kann, wäre es schön,
wenn Du noch eine Karte (10cmx10cm) mit Deinen
Daten und evtl. Bild werkeln würdest.
http://www.sandrasbastelzimmer.blogspot.de/2015/03/anhang-den-swap-tausch-romantik-pur.html
(hier was ich damit meinte)
Diejenigen die schon mal dabei waren, benötigen dies nicht bzw. ich schreib es jedem
dann in der Rückmail nochmals dazu. (Wie viele ihr machen müsst oder nicht.)
 
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.